Hunde sind meine liebsten "Models",

sie haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!
Spezialisiert auf Bilder in Bewegung kann ich einzigartige Aufnahmen und Erinnerungen schaffen.
Auch lieb guckende Portraits gehören natürlich dazu. 
.
Du möchtest gerne unvergessliche Aufnahmen von deinem Liebling für die Ewigkeit?!
Dann bist du bei mir genau richtig!



Nachdem wir ein kleines Vorgespräch hatten, was genau deine Wünsche sind, kann es dann auch schon losgehen. 

Wenn du dir nicht sicher bist, was genau du möchtest, berate ich dich natürlich gerne und wir schauen gemeinsam was am Besten zu Deinem Liebling passt.







Du wirst in das Shooting voll eingebunden, denn auf wen hört dein Hund wohl besser. Auf dich oder auf mich :-)  
Lieblingsspielzeug und jede Menge Leckerlis solltest du dabei haben.












Das Shooting dauert ca. eine Stunde. Erst geben wir deinem Schatz Zeit mich kennen zu lernen und sich mit der Umgebung vertraut zu machen, dann geht es ran an die Fotos.



                                                    

Während des Shootings achte ich genau darauf wie der Stresspegel deines Tieres ist und schließe mich immer wieder mit dir kurz, ob du meinst das noch alles ok ist. Das ist mir sehr sehr wichtig! 

Wenn wegen Angst oder Stress das Shooting länger dauert und dein Liebling immer mal wieder eine Pause braucht, mach dir keinen Kopf, das ist vollkommen in Ordnung!      


Was bekommst du zum Schluss von mir?! 
Alle Bilder werden von mir erst einmal sortiert und Grundoptimiert. Das heißt ich passe Helligkeit und Schnitt an. 
Danach wählst Du Deine Lieblingsbilder, aus einer nur für Dich zugänglichen Bildergalerie, ganz bequem und einfach von zu Hause aus. Diese Auswahl bearbeite ich dann in meinem Stil. 
Du erhältst Deine, von dir ausgesuchten Bilder in höchster Auflösung im JPG Format als Downloaddatei und auf Wunsch als hochwertigen Fotodruck.
Schau doch auch mal in meinem Shop vorbei, dort gibt es noch weitere kreative Ideen für die Verwendung deines Bildes.

Was bekomme ich dafür von Dir? 
Ich habe mich von Paketpreisen verabschiedet!
Ein Outdoor-Shooting kostet 79,00 €uro* inkl. 3 voll bearbeiteten Bilder als Downloaddatei,
Jedes weiterer Bild aus diesem Shooting kostet 15,00 €uro.
Ganz einfach und unkompliziert, ohne versteckte Kosten. 
Auf Wunsch drucke ich die  Bilder auf hochwertigem Satin-Papier.


* Anfahrt im Umkreis von 25 Kilometer inklusive, für jeden weiteren Kilometer wird ein Aufpreis von 30 Cent erhoben 

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Hier geht es zum Kontaktformular, oder ruf mich doch einfach kurz an.

  • Yuna (1 von 1)
  • unbenannt-2
  • Yuna (1 von 1)-2
  • Siri-4
  • DSC_3970
  • DSC_4853-Bearbeitet
  • DSC_7801-Bearbeitet
  • 20190131-DSC_9538-Bearbeitet-3
  • A.M (1)
  • mexx (1 von 1)
  • DSC07093-Bearbeitet2


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram